English        
  Leistungen Vorteile Qualität Referenzen Kay Hattwig Kontakt Zusammenarbeit Business English
 
 

Presse

In der bundesweit erscheinenden Fachzeitschrift für Dolmetscher und Übersetzer, MDÜ, wurde von mir in Heft 6/14 ein Artikel über häufige Irrtümer im Beruf des freiberuflichen Übersetzers veröffentlicht. Ferner habe ich in Heft 4/08 einen Artikel über Zeitmanagement geschrieben, in dem ich meinen Tagesablauf schildere. Lesen Sie die vollständigen Artikel unten.

 

Darüber hinaus gab es in der Vergangenheit weitere Veröffentlichungen über meine Arbeit als Übersetzer und die Leistungen meines Übersetzungsbüros. 

 

So erschien in diversen Presseportalen im Internet eine Pressemitteilung über das Konzept der 3-Phasen-Premiumübersetzung, nachzulesen unter www.presseecho.de, www.openpr.de und www.perspektive-mittelstand.de.  

 

In einem Artikel berichtete im Juli 2014 die regionale Website www.cremlingen-online.de über mein Übersetzungsbüro (der Artikel ist dort nicht mehr verfügbar, der Originalinhalt steht aber unten im PDF-Format zum Download bereit). Ferner erschien im dritten Quartal 2014 testhalber ein Newsletter für meine Kunden und Geschäftspartner. Den Newsletter können Sie unten abrufen. 

 

Für die Zukunft sind weitere Veröffentlichungen geplant. 

 

MDÜ-Artikel (Heft 4/08):

  mdue-04-08-golms.pdf
[241.19 KB]

MDÜ-Artikel (Heft 6/14):

 

  40_42_mdue_0605_11_irrtuemer.pdf
[2.92 MB]

Artikel für www.cremlingen-online.de (07/2014):

 

  Eintrag für cremlingen-online.de.pdf
[84.34 KB]

Newsletter, 3. Quartal 2014:

 

  Newsletter, 3. Quartal 2014.html
[66.66 KB]






 
 
Phone +49 5306 941992  
Mail E-Mail-Link  
 
 

Kurzinformation

Als staatlich anerkannter und gerichtlich ermächtigter...

 mehr ...

FAQ

Im Folgenden habe ich Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den von mir...

 mehr ...

Kundenstimmen

Was meine Kunden über mich sagen.

 mehr ...

Presse

In der bundesweit erscheinenden Fachzeitschrift für Dolmetscher und...

 mehr ...
 
Kay Hattwig
 

Mit Pay-Pal können Sie einfach und schnell über das Internet bezahlen.
 www.paypal.com
 
Links | Impressum | Datenschutz | AGB [PDF 85 KB]